Startseite
News
Über mich
Öl- und Acrylmalerei
Atelier
Ölgemälde
Ausstellungen
Malkurse für Kinder
Kursbilder
Afrikanisches Trommeln
Kontakt
Gästebuch
Lageplan
Impressum
Bilderschau


Ölmalerei ist faszinierend - und ganz besonders reizvoll ist die Schwarz-Weiß-Malerei. Wie viele Nuancen zwischen schwarz und weiß liegen - das kann man am besten an Portraits ausprobieren.                                                   Auch die Tierwelt  lässt sich in schwarz-weiß auf eine besondere Art darstellen.                                               

Acrylmalerei entwickelt sich zu meinem zweiten Steckenpferd - insbesondere deshalb, weil ich meine Freude am Malen an Kinder weitergeben möchte, für sie aber das Malen mit Acrylfarben besser geeignet ist, da das Bild schneller fertig wird. Braucht man für ein Ölbild viele Tage, ist ein Acrylbild unter Umständen schon nach 2 Stunden fertig und trocken.